Bahn-Express

team trans logistic, Westerallee, 24943 Flensburg

10.09.2005/ jr/ Die Dampfspeicherlok bei Team Trans Logistik in Flensburg ist versetzt worden. Sie steht seit August 2005 auf einem dem Betriebsgelände des Unternehmens in der Westerallee. Die Straße befindet sich gegenübe des CITI Parkes (an der B199 in Richtung Niebüll). Die Lok steht frei zugänglich an einem Firmenparkplatz.

02.06.2011/ gm/ Am 02.06. war ich in genau der Ecke, wo die Lok zuletzt stand. Leider war von der Lok nichts zu sehen und auch die Firma gibt es an der genannten Adresse nicht mehr. Verschärfend kommt hinzu, dass es auch keine Internetpräsenz von dem Laden mehr gibt...


team trans logistic: Eine neue Heimat hat die Feuerlose in Flensburg gefunden. (Foto: 2003, team trans logistic, Flensburg)


team trans logistic: Ein Jahr später zeigt sich "Josephine" äusserlich aufgearbeitet und mit Schotter unter den Gleisen. (Foto: 2004, team trans logistic, Flensburg)

 


© Info von Jochim Rosenthal
© Info von Gunnar Meisner