Bahn-Express

TSR Recycling GmbH, Steineshoffweg 21, 45479 Mülheim an der Ruhr

ehem. Thyssen Sonnenberg Recycling GmbH & Co. KG

16.08.2002/ jm/ Die beiden alten Zweiege-Unimogs wurden durch ein neues modernes Fahrzeug aus dem Hause Zweiweg ersetzt. Dieser wird wechselweise zwischen den Werken I (Steineshoffweg) und dem Werk III am Nordhafen eingesetzt - je nachdem, wo gerade Rangierbewegungen zu erledigen sind.

07.09.2005/ sk/ Auf einem Gelände an der Lippestraße (ohne erkennbare Eigentümeranschrift) stand ein Zweiwege-Unimog, den die Anschriften als Nummer 2 der TSR Recycling auswiesen. Die nächste Untersuchung stand laut Anschrift im Sommer 2004 an, so daß der Unimog wohl als abgestellt gelten kann.

26.03.2007/ sk/ Während der Unimog vormittags noch neben den Schrottbergen in der Lippestraße abgestellt war, war er nachmittags eingegleist und verschob unter dem Schrottkran einige Wagen.


TSR Recycling GmbH: Am Nordhafen entstand die Aufnahme von dem TSR-Zweiwege-Unimog. (Foto: 16.08.2002, Jens Merte)


TSR: Der Zweiwege-Unimog der TSR in der Lippestraße. (Foto: 07.09.2005, Stefan Kunzmann)

 


© Reisebericht von Jens Merte
© Reisebericht von Stefan Kunzmann