Bahn-Express
Ziegelwerke Wilhelm Stepken, 46487 Wesel-Büderich
23.10.2006-info/ jm/ GE3/ Feldbahn wurde im Juni 1983 eingestellt.
- 1 - Diema FNr. 2550/1962, Typ DS20, B-dm, 600 mm
06.08.1962 geliefert an Ziegelwerke Wilhelm Stepken, Büderich-Moers "1" (08.1975, 1991 vh)
- 2 - Diema FNr. 2482/1962, Typ DS20, B-dm, 600 mm
01.02.1962 geliefert an Ziegelwerke Wilhelm Stepken, Büderich "2" (1991 a vh)
- 3 - Diema FNr. 2347/1960, Typ DS14, B-dm, 600 mm
27.06.1960 geliefert an Wilhelm Stepken, Ziegelei, Moers - Büderich "3" (1972 Umbau bei Diema, 08.1975 vh) /29.11.1986 Arbeitsgemeinschaft Muttenthalbahn e.V., Witten/Ruhr "2 HELGA" (03.1999, 06.2001, 01.2002 vh)
- 4 - Diema FNr. 3082/1969, Typ DS30/6, B-dm, 600 mm
24.10.1969 geliefert an Ziegelwerke Wilhelm Stepken, Büderich "4" (1991 a vh)
- Diema FNr. 3276/1972, Typ HFK 5/5, 2´2´, 600 mm
neu geliefert an Wilhelm Stepken, Ziegelei Moers /zurück an Diema, Diepholz /19xx Ziegelwerk Michael Forsthofer, Essenbach (1980 iE) /1981 Ziegelwerke Gebr. Neuschwander, Brackenheim (09.1983, 1993, 2005 vh)
- Diema FNr. 2742/1964, Typ DS14, B-dm, 600 mm
21.10.1964 geliefert an Arnold Stepken GmbH, Moers, für Klinkerwerk Müddersheim bei Düren /=> Ziegelwerke Wilhelm Stepken, Büderich
© Info von Jens Merte