Bahn-Express

Spielplatz, An der alten Stadtmauer, 50181 Bedburg-Kaster

03.09.2002-info/ pz/ Spielplatzlok:

27.07.2003/ ms/ jm/ In der Nähe des Parkplatzes beim Stadttor an der Hauptstraße steht eine elektrische Lok (vermtl. Akku) mit AEG-Fahrschalter auf einem Spielplatz. Sie ist normalspurig, Daten oder die Herkunft konnten nicht an der Lok selbst ermittelt werden.

16.08.2012/ jl/ Die Lok konnte nicht mehr vorgefunden werden. Anwohner erzählten, sie sei vor zwei Monaten verschwunden - nun ja, die Lok war wohl sogar schon 2009 nicht mehr vorhanden.


Spielplatz, Bedburg-Kaster: Die Lok auf dem Spielplatz konnte (noch) nicht identifiziert werden. (Foto: 27.07.2003, Jens Merte)

 


© Info von Peter Ziegenfuß
© Reisebericht von Jens Merte
© Info von Giovanni Fullin
© Info von Joachim Lutz