Bahn-Express
MTU Aero Engines GmbH, Dachauer Str. 665, 80995 München-Karlsfeld
16.01.2005-info/ jm/
- Deutz FNr. 27321/1940, Typ A6M517 G, B, 1435 mm
18.07.1940 geliefert an BMW Flugmotorenbau GmbH, München-Allach (Umbau Anthr., mit Voith-Turbo-Getr.) /=> MAN-MTU, München-Karlsfeld (07.1993 vh, 04.2003 a vh ?)
Nicht mehr vorhanden:
- Deutz FNr. 33292/1941, Typ A8M324 R, C, 1435 mm
28.07.1941 geliefert an BMW Flugmotorenbau GmbH, München-Allach /19xx Wintershall AG, Kassel (1954 neuer Motor Typ A8M428, Lok von Ebano, Hamburg)
- Deutz FNr. 33293/1941, Typ A8M324 R, C, 1435 mm
31.07.1941 geliefert an BMW Flugmotorenbau GmbH, München-Allach /12.1951 RWE Essen, für RWE Kraftwerk Dettingen, Kahl "1" (09.1974 vh, -12.2001 v/v)
- ME FNr. 5257/1959, Typ Bern, Bdh, 1435 mm
neu geliefert an Vorrat: MAN, München /19xx Westfälische Lokfabrik Reuschling WLH, Hattingen "WLH 27" /19xx Tegometall, Krauchenwies "27" (04.2002 iE)
- ME FNr. 5258/1959, Typ Bern, Bdh, 1435 mm
neu geliefert an Vorrat: Maschinenfabrik Augsburg-Nürnberg, Werk München /19xx Klöckner Recycling, München-Langwied (05.1993 iE) /199x Schrotthandel Dück, München-Langenwied (03.2001 ++)
© Info von Jens Merte