Bahn-Express
Rohstoffverwertung Gröger GmbH & Co. KG, Siemensstr.1-3, 89312 Günzburg
14.06.2007-info/ pz/
12.11.2011/ jl/ Die bisher hier eingesetzte Köf (DB 323 697) ging im August 2011 an
den Schwaben Dampf, Neuoffingen, dafür kam von dort neu aufgearbeitet
eine O&K MC14N zur Rohstoffverwertung Gröger beim Bahnhof in Günzburg.
- O&K FNr. 26665/1970, Typ MC14N, Cdh, 1435 mm
19.03.1970 geliefert an Behala, Hafen- und Lagerhaus-Betriebe Berlin, Südhafen "2" /06.07.1974 nach Unfall im Gbf Ruhleben a /197x Westfälische Lokfabrik Reuschling WLH (Händler), Hattingen "36" (06.1978 vh) /1979 über Westdeutscher Bahn- und Baubedarf, Hattingen, an Westdeutsche Quarzwerke, Dr. Müller GmbH, Werk Dorsten "1"" (08.1993, 02.1999 vh) /2000 Westfälische Lokfabrik Reuschling WLH (Händler), Hattingen "39" (22.08.2003 HU, 08.2004, 06.2005, 11.2005 vh) /2006 Bayrische Bewehrungsstahl, Dinkelscherben (09.2010 vh) /2011 Schrotthandel Gröger, Günzburg "98 80 0114 014-0 D-SDN" (30.06.2011 HU, 09.2011 iE)
Nicht mehr vorhanden:
- 323 697-3 - Jung FNr. 13137/1959, Typ Köf II, B-dh, 1435 mm
neu geliefert an DB "Köf 6699" "323 697-3" +29.12.1983 Bw Heidelberg /1986 Quelle Regionallager, Bochum-Hamme "1" (08.1997 a vh, 05.2000 vh) /2003 Privat (a vh bei WLH, Hattingen) /08.05.2003 Privat für Schwaben Dampf e.V., Neuoffingen "323 697" (30.10.2003 Überführung) /2006 Schrotthandel Gröger, Günzburg "98 80 3323 697-3 D-SDN" (09.2007 iE, 08.2011 vh) /08.2011 Schwaben Dampf e. V., Neuoffingen
Quelle: Eisenbahn-Kurier Heft 7/2007 - S.19
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