Bahn-Express

Denkmal, Transport- und Lagerunternehmen Winter, 94469 Deggendorf-Deggenau

30.11.2005/ ow/ Als Denkmal stand hier mal eine alte Gmeinder-Rangierlok, in den letzten Jahren war sie aber verschwunden. Sie stand offenbar auf dem Platz zwischen Baugeräten und konnte deshalb nicht gesichtet werden. Nach der Räumung des Geländes diese Jahr bliebt die Lok als einzige Maschine hier übrig und so steht sie nun da und wartet auf die Dinge, die da kommen werden. An der Lok steht am Führerhaus "ZN" (=> Zahn-Nopper?).

.09.2007/ az/ Die ehem. Lok der Zahn-Nopper steht immer noch auf ihrem angestammten Abstellplatz, allerdings in grausigem Zustand.


Winter: Verlassen und in einem eher desolaten Zustand steht die Gmeinder FNr. 4625 in Deggenau. (Fotos: 30.11.2005, Oliver Wernicke)

 


© Info von Oliver Wernicke
© Info von Andreas Zellner